Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: TP-Link TL-WR841N WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, 300 MBit/s, 4-Ethernet-Port, Zwei nicht abnehmbare Antennen) (Amazon frustfreie Verpackung) (Personal Computers)
Insgesamt kann ich mich meinen positiv berichtenden Vorrednern nur anschließen und ihnen zustimmen. Das Produkt erfüllt für sein Preis-/Leistungsverhältnis absolut seinen Zweck und kann unbedenklich gekauft werden.

Vorsicht ist nur geboten, wenn er als Ersatz für einen Speedport oder ähnliches dienen soll, wie das ursprünglich bei mir angedacht war. Dieses Gerät besitzt *kein* integriertes DSL-Modem! Ich habe es darum nicht als Ersatz für mein altes Speedport einsetzen können. Bzw. nur über Umwege. War aber mein eigener Fehler. Ich hätte vor dem Kauf genauer hinschauen sollen. ;)

Ansonsten in der Funktion als Router ein tolles Produkt für wenig Geld!

[Abbrechen]