5.0 von 5 Sternen Gutes Solobuch, 31. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Fingerpicking Acoustic: 15 Songs Arranged for Solo Guitar in Standard Notation & Tab (Taschenbuch)
15 bekannte Pop und Rocksongs werden in machbaren Arrangments (meistens erste Lage und aus den Standardgriffen heraus) in Noten und Tabs dargestellt. Bisher habe ich mich durch "Blowing in the wind", "Dust in the wind" und "Tears in heaven" durchgearbeitet. Besonders Tears in heaven hat es mir angetan. Das Arrangement in C ist gut spielbar und trotzdem wunderschön. Ein paar Songs von Stephen Stills (Crosby, Stills und Nash) und Glenn Frey (Eagles) sind mir nicht so bekannt. Aber man kann sich in verschiedenen Internetplattformen die Stücke anhören. Weiter sind noch "The boxer", "Time in a bottle", "Leaving on the jet plane" "YouŽve got a friend" bekannt. Insgesamt ein tolles Buch zu einem mehr als fairen Preis. Wenn ihr die gesamte Songliste sehen wollt,schaut mal bei hal leonard nach. Wäre schön, wenn amazon die Songlisten reinsetzten könnte.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 02.06.2010 23:16:30 GMT+02:00
Ja, das wäre wirklich gut, wenn Amazon die Titel reinsetzen könnte.
So kauft man ja die Katze im Sack. Und da zögere ich eben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.12.2011 21:58:34 GMT+01:00
Anji
Annie's Song
Come Together
Cross Road Blues (Crossroads)
Dear Prudence
You Were Meant For Me

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2012 10:54:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2012 10:54:19 GMT+01:00
Udogi-Sela meint:
Das sind 36 Titel, ich dachte, es sind nur 15... (!?)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.02.2012 19:40:41 GMT+01:00
S. Dürholt meint: