1.0 von 5 Sternen Schicker USB-Stick, aber 2 mal Defekt nach wenigen Wochen, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Integral Fusion Speicherstick (USB 3) 32 GB (Zubehör)
Habe mir den USB-Stick vor 4 Wochen gekauft und war zunächst sehr zufrieden.
Der Anschluss passt einwandfrei, nicht zu eng oder zu locker.
Die Geschwindigkeit an USB 2.0 ist sehr gut.
Leider war der Stick nach 3 Wochen aber kaputt.
Bevor der Stick ganz kaputt ging, konnte ich noch meine Daten retten, welch ein Glück.

Der Garantietausch war problemlos. Ein Ausreiser mit Defekt kann mal sein, daher habe ich anfangs noch 4 Sterne gegeben

*************************************************************************************

Jetzt ist mir das mit dem neuen Stick wieder passiert. Plötzlich waren die Daten
nur noch lesbar, schreiben oder neu formatieren war nicht mehr möglich.
Ich habe auf einen Garantietausch verzichtet, da ich so einen Stick nicht gebrauchen kann

Ort: Ortenau, Baden-Württemberg