5.0 von 5 Sternen Ein MUSTHAVE für jeden der Essen liebt, 24. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Einfach gut essen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Kochbuch gehört bei uns seit Jahren zu den meist genutzten. Meine Söhne, mein Mann, meine Schwiegertöchter, ich - wir alle lieben dieses Buch. Die Rezepte sind durchweg lecker - einfach zuzubereiten und seine Texte machen Appetit.
Bei Nigel sieht das Essen nachher wirklich aus wie auf den Bildern und es schmeckt auch so.
Wenn ich ein Kochbuch verschenke, dann nehme ich gern dies hier, da es Lust am Kochen vermittelt und auch für Ungeübte gut nachzukochende Rezepte sind.
Die Desserts - weiße Mousse au chocolat mit Lorbeer - Toll. Wurstrezepte: Salsicce mit Orechiette - gehört bei uns zum Standardrepertoire.
Zu seinen Rezepten kann man sagen: EINFACH NUR LECKER!

Gebraucht & neu ab: EUR 31,30
Auf meinen Wunschzettel