4.0 von 5 Sternen Überraschend ... gut!?, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Beverly Hills Chihuahua (Amazon Instant Video)
Ich nahm den Film erstmals aus der Videothek mit - da ich dachte "nja viel langweiliger kann mir heute nicht mehr werden"...und ... ja er war lustig!

Ich hätte es ja nicht erwartet aber die Hunde haben wirklich die eine oder andere Sache zu erzählen und bringen auch etwas Humor und Spannung mit im kleinen Gepäck.

Es ist bei weitem keine 5 Sterne Komödie bei der man sich vor lachen kringelt...
aber keinen falls ein schlecht griff - wenn man diesen ein oder zwei mal allein sehen möchte
oder besser noch - Kindern zeigen will!

Auch die Animation/Echttierszenen (bzw Lippensynchro usw) war ordentlich - da sah ich schon schlimmeres von Blockbustern.

Ich kann mich nur wiederholen - er war überraschend gut für was er ist
und zu dem Preis ? Himmel - her damit!

Kein schlechter kauf / leih!

ps. wer ähnliche Filme mag hat vlt schon "Cats+Dogs" in der Bibliothek, oder sollte haben :)
psps. beide auch bei Amazon Prime verfügbar! (Sprich Gratis sehen!)