5.0 von 5 Sternen Nie mehr kalte Füße, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cat Footwear COLORADO Herren Chukka Boots (Textilien)
Ich habe mir die Schuhe auf Empfehlung gekauft und bereue es nicht. Neulich fiel sehr viel Schnee und es war total matschig, aber mit diesen Schuhen hatte ich immer warme Füße. Ebenso dringt keine Feuchtigkeit ein. Ich trage diese Schuhe täglich, wenn ich mit dem Kinderwagen on Tour bin. Wegen der besseren Luft wähle ich Wege, die nicht befahren werden und somit auch oft nicht geräumt sind. Am ersten Tag musste ich mich noch an den hohen Schaft gewöhnen, aber am zweiten Tag war das auch schon erledigt. Ich empfehle den Kauf in einer Nr. größer - hab mal gelesen, dass die Füße mit ein bissel mehr Luft wärmer bleiben. Das kann ich auch so bestätigen. Außerdem hat man noch etwas Platz für dicke Socken bei Minusgraden. Ich habe bereut, dass ich mir diese Schuhe nicht schon vor Jahren zugelegt habe - ob mit oder ohne Baby. :-)