1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 14. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4590 Cat Activity Fun Board, 30 × 40 cm, weiß (Misc.)
Da meine Katze begeistert spielt, habe ich ihr aufgrund der vielen positiven Bewertungen ein Fun Board gekauft - und Katze und Mensch sind enttäuscht. Am ersten Tag hat es meine Katze interessiert, sie hat sich flugs die Leckerchen rausgeholt, und dann hat sie das Board nicht mehr interessiert. Die Gläschen hat sie ignoriert. Viel Geld für ein kurzes Vergnügen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.10.2011 22:51:26 GMT+02:00
Didejo meint:
Mit dieser Erfahrung sind Sie definitiv nicht alleine. Bei uns war die gleiche Situation, schon nach 2 Tagen beherrschten unsere beiden Katzen Alles um sehr schnell ans Futterzu kommen (die Hälfte der Hindernisse waren schon nach 2 Std. überwunden). Dann haben wir das Fun Board gereinigt und zurückgeschickt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2011 11:58:48 GMT+02:00
Hattie meint:
Auf die Idee bin ich leider nicht gekommen.

Worin die Herausforderung für die Katzen bestehen soll, ist mir ein Rätsel. Auch unseren zwischenzeitlich eingezogenen Kater hat, da er sehr gern isst, das Funboard zwar interessiert, und er hat sich gemeinsam mit unserer Katze damit beschäftigt, die das Funboard dann auch wieder interessierte. Allerdings hat er das Funboard offensichtlich nur als einen etwas anders gearteten Futternapf gesehen und sofort mühelos die Leckerchen aus sämtlichen Gefässen geklaubt. Ein Hindernis stellte keines der Gefäße für ihn dar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2013 15:13:23 GMT+01:00
P. Schnitger meint:
Für unserem Kater ist das Brett auch keine Herausforderung. Er ist jetzt ein 1/2 Jahr alt und hat nach 20 Min. kapiert wie man an die Leckerlies kommt. So schnell kann und will ich nicht nachfüllen. Wir haben das Fun-Board nicht mehr mit Trockenfutter oder Leckerlies befüllt - sondern mit Spielzeug. Da mein Kater Wasser sehr mag, wurde in einer der Behälter Wasser mit Wasser gefüllt. Nun darf unser kleiner Frechdachs nach draussen, somit ist das Board unaktraktiv geworden.
Ich werde das Teil reinigen und verkaufen.

EUR 35,98 EUR 19,99