5.0 von 5 Sternen Montage, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: shinobee Aufrüst PC #3942 AMD Athlon II X2 270 2 x 3.4 GHz | 4096 MB DDR3 PC-1333 MEMSeven RAM (alternativ 8GB +19,99) | NVIDIA GeForce 7025 | 5.1 Sound | LAN | nur noch Festplatte rein (IDE oder S-ATA) - fertig (Personal Computers)
Habe ich das jez richtig verstanden? Man muss nur noch die FP und das laufwerk rein bauen,alles anderes ist schon fertig zusammen montiert??

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2012 14:23:45 GMT+01:00
Franky meint:
Hallo,ja das stimmt Festplatte und Laufwerk rein und fertig.Ich habe den PC seid Gestern und kann von dem PC nur abraten,das ist alles so extrem Billig ob das Gehäuse oder die Kabel usw.Die Kabel für die LEDs hinter der Fronblende für die Laufwerke sind geklebt,und das sehr unsauber.Der PC kostet nur 149,00¤ aber so ein Billig Schund habe ich noch nie gesehn.Bei dem IDE Kabel ist es mir passiert,das ein Pinkabel nach hinten rausgeschoben wurde,wo ich es angeschlossen habe.Habe es irgendwie wieder reingedrückt,aber die qualität ist unter aller Sau.OK der PC läuft,aber ich bin überhaubt nicht damit zufrieden.Sie müssen selbst wissen ob Sie sich für den PC entscheiden.Ich rede hier von den shinobee Aufrüst PC #3942 AMD Athlon II X2 255 2 x 3.1 GHz.Die teuren mögen ja ganz gut sein,aber dieser NIE wieder.Ich werde ihn auch zurück schicken und mein Geld wieder Verlangen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2012 15:32:06 GMT+01:00
Tim B. meint:
Kann ich nicht bestätigen. Das Gehäuse "normal", würde ich sagen, zweckmäßig. Was kann denn an Kabeln "billig" sein? Es waren ganz normale S-ATA und IDE Kabel dabei wie sie auch in meinem alten PC verbaut waren. Also ich kann nichts negatives darüber sagen, gerade bei DEM Preis.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2012 23:03:02 GMT+01:00
Franky meint:
Dann haben Sie halt Glück gehabt.Wie ich schon sagte,bei dem IDE Stromkabel ist mir von den Vier Pinnen einer rausgedrückt worden,wo ich ihn einstecken wollte.Ich musste den Pin Mühevoll wieder einführen damit ich die Festplatte nutzen konnte.Die Pinne sind viel zu locker in dem kleinen gehäuse angebracht.Die Sata Kabel haben aber eine normale Qualität,nur ich bin halt erst mal auf die IDE Kabel angewiesen.Aufgeregt hatte mich auch das LED Kabel hinter dem Frontpanel.Das Kabel ist nur mit Kleber festgemacht worden,wo überall Klebreste sind.Der PC selbst ist aber gut und läuft stabil.Kann auch gut sein das ich ein Montags Gerät bekommen habe.Ich hatte mich halt tierisch Aufgeregt über die dinge wie oben beschrieben.Und da der PC sehr gut läuft nehme ich vorallem den letzten satz zurück.Den PC kann ich doch empfehlen,auch wenn ich einige Unschöne vorfälle hatte.Und da ich jetzt zufrieden bin,sollte man so fair sein und dem Kunden diesen PC nicht vorzuenthalten.Mfg