5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bonded (Prequel to The Mating) (Law of the Lycans Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Ich habe alle Bände der Mating-Serie heruntergeladen und habe erwartet, dass die kostenlosen Bände eine eher belanglose aber nette Handlung haben. Ich wurde eines Besseren belehrt! Nicky Charles schreibt kurzweilig, mitreißend und spannend.
Diese Bücher sind in sich geschlossen, lassen aber Platz für weitere Auskopplungen mit eigenen Handlungen.

Das Thema Werwolf findet den Partner fürs Leben taucht jedesmal auf, das lässt sich ja auch schon aus den Titel schließen.
Aber jedes der Bücher hat eine eigene, komplexe und gänzlich andere Handlung. Ich gebe für alle Bücher von Nicky Charles 5 Sterne!

Die Idee, für die Bücher kein Geld zu verlangen und dafür einen adäquaten Betrag an ein Tierheim spenden zu lassen, finde ich super!
Weitere Bücher würde ich auch bezahlen, denn sie sind wirklich gut!

Top-Rezensenten Rang: 2.995.601