ARRAY(0xa9320a08)

5.0 von 5 Sternen Toller 3D-Fernseher mit vielen Möglichkeiten!, 9. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Philips 42PFL4307K 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz PMR, DVB-T/C/S2, CI+, SmartTV, WiFi ready, USB Recording) schwarz (Elektronik)
Obwohl ich anfangs den Philips überhaupt nicht auf dem Radar hatte, hat mich das Gerät absolut überzeugt. Nun habe ich den Fernseher ausgiebig getestet und kann sagen, er ist Top!

Philips ist ein wirklich rundes Gerät gelungen. Mich haben Bild, Ausstattung und Haptik in dieser Preisklasse am meisten überzeugt Die Bildqualität ist aus meiner Sicht sehr gut. Der Ton ist für so ein Gerät ok. Das Gerät hat mich in keiner Weise enttäuscht, deswegen spreche ich eine Absolute Kaufempfehlung aus!

Ersteintrag: 10.07.2012 21:43:41 GMT+02:00
meyer meint:
Selben Text hat mr-big2000 auch beim Versandhaus Schwab eingestellt. Scheint also ein Mitarbeiter von Philips zu sein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2012 12:19:37 GMT+02:00
J. Schindler meint:
Weil jemand auf mehreren Seiten die gleiche Bewertung abgibt ist er gleich ein Mitarbeiter?
Soll er sich jedes mal einen neuen Text ausdenken?

Also manche Leute haben echte Paranoia

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.08.2012 16:50:19 GMT+02:00