1.0 von 5 Sternen Schrott! Kein Original. Kaputt nach einigen Tagen, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3 (Zubehör)
Ich habe Samsung angeschrieben weil das Teil meiner Meinung nach nicht original war.
Keine Rote statt Grüne LED; und es war kein Hinweissymbol drauf das man es nicht in den Restmüll schmeißen darf. Ware wurde lose geliefert ohne Verpackung. Meine Meinung: keine Verpackung= evt kein Original.
Ich kann es aber nicht wirklich sagen weil: Antwort Samsung; sinngemäß: Wir haben keine Ahnung ob es eine Fälschung ist weil die sehen alle unterschiedlich aus. Kaufen Sie am besten bei uns im Onlineshop oder im Fachgeschäft. Danke Samsung! Hatte das Gefühl das es denen egal ist.

Das Ladegerät eignet sich, wie alle anderen Ladegeräte nicht für das Samsung S3 GT-I 9300. Bei diesem Gerät funktionieren Ladegeräte die 2000mA Ladestrom verkauft werden. Am besten nach "2000mA" bei AMAZON suchen ;-)