summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

4.0 von 5 Sternen Mehr als nur eine Serie..nämlich Werbung, 9. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Dr. House - Season 6 (6 DVDs) (DVD)
Die Serie an sich ist TOP!
In den ersten 4 Folgen passieren mehr Sachen und Wendungen als in den meisten kompletten anderen Serien.
Es lässt zwar zur Mitte hin etwas nach aber an sich ist die 6e Staffel sehr gut gelungen.

Technische Probleme mit der DVD hatte ich keine da ich eh den deutschen Ton bevorzuge bei Dr.House.

Was ich jedoch unbedingt anmerken will, und weswegen ich 1 Stern abziehe, ist die Tatsache dass diese DVD die reinste Werbeplattform ist!
Ich finde es an sich schon traurig dass bei den House-DVD's nie mehr dabei ist als ein paar Audiokommentare die meiner Meinung nach meist wenig aussagend sind.
Hinzu kommt aber in dieser DVD Box, abgesehen von dem Papiermüll der voll ist mit Werbung, noch JEDES MAL anfangs Werbung für BluRays.
Gut..ich spul das Teil schnell weg, aber es geht hier um das Prinzip! :P
Ich finde es dreist mir, nachdem ich das Teil schon gekauft habe, eine prädigt halten zu müssen dass ich das Teil ja nie verleihe/verkaufe/kopiere/streame..
Aber mir dann auch noch jedes mal die selbe Werbung für Blurays antun finde ich ein wenig dreist und unglaublich nervig.

Also 5 Sterne für eine sehr gute Serie
und einen weg für dreiste und aufdringliche Werbung!

Ersteintrag: 29.05.2013 14:29:45 GMT+02:00
Apollo meint:
Sie haben Recht, ist aber ein allgemeines Problem! Nervt mich aber genauso! Man kauft eine DVD oder Blu Ray und wird gezwungen Werbung zu schauen. Überspringen lässt sich diese nicht. Und ich werde durch einen Spot noch davor gewarnt, mir illegale Kopien zu beschaffen. Dumm nur, dass dies nur der Käufer der DVD zu Gesicht bekommt. Der Raubkopierer sieht weder die Werbung noch die Warnung.