Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Für Scherzbolde, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Shabby Vintage Schild Dekoschild Türschild HIER WOHNT EIN JÄGER Holzschild Jagd (Haushaltswaren)
Eine nette kleine Beigabe zu einem anderen, grösseren Geschenk. Ob es wirklich wetterfest ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Als Partygag aber auch für innen geeignet.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.02.2015 12:49:01 GMT+01:00
A. Hein meint:
Und warum nur drei von fünf Sternen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2015 15:42:53 GMT+01:00
B.Schmidt meint:
Weil die Machart mehr als billig ist, der Draht rosten kann/wird und weil ich bei so einer Sache z.B. wetterfeste Folie, Kunststoff als Trägermaterial erwarte. Ein Produkt, dass nicht unter "gute Qualität" läuft.....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.07.2015 21:18:50 GMT+02:00
Das Schild wurde aus Holz gefertigt, der "rostige Draht" ist extra braun eingefärbt, die Machart nennt man "Shabby" oder "Vintage". Wir können dieses Motiv auch als wetterfestes Metallschild liefern, hätten Sie einmal nett nachgefragt, hätten wir Ihnen das Schild sogar kostenlos umgetauscht.

Ort: Wendland