5.0 von 5 Sternen Ich habe den........, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Monte Carlo Or Bust [VHS] [UK Import] (Videokassette)
....Film -leider-nicht gesehen!, Ich weiss nur,das fast alle von den "Tollkühnen Männern in den fliegenden Kisten"(mein absoluter Lieblingsfilm) dabei waren !( Ken Annakin, Ron Goodwin, G.Fröbe), das "Große Rennen" von B.Edwards, das in den Kinos quasi als Fortsetzung des Fliegerfilms gelaufen ist ,war eine einzige Katastrophe.Kurze Ausschnitte aus dem (auf deutsch-) "Monte Carlo Rally"Film ,die man im Internet findet, sind vielversprechend.
Also -WO ,BITTE, IST DER FILM "MONTE CARLO RALLY" ??

Ersteintrag: 03.10.2014 14:56:18 GMT+02:00
Teddy meint:
Lieber Dudo Rudolf "Doc"!
Da hast Du was verpasst. Der Film steht in Machart und Komik den "fliegenden Kisten" in nichts nach.
Warum der Film noch nicht auf DVD erschienen ist, bleibt ein bedauerliches Rätsel.
Da muß dann eine Uralt-TV-Kopie herhalten.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel