1.0 von 5 Sternen Zum Bohren reichts, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch PBH 2100 RE HomeSeries Bohrhammer + Koffer (550 W, 1,7 J, max. Bohr-Ø Beton 20 mm) (Werkzeug)
Ich habe natürlich keine Wunder erwartet, jedoch habe ich mir erhofft etwas schneller meine Fliesen von der Wand zu bekommen. War aber unmöglich. Auch funktionierte das Aufspitzen nicht. Zu wenig Power. Da ich eine normale Bohrmaschine habe, war dies ein Reinfall. Ich frage mich wozu man diese Funktion bei diesem Modell überhaupt gebrauchen kann?

Die Rückabwicklung über Amazon funktionierte problemlos.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.01.2013 09:10:11 GMT+01:00
Till M. meint:
Ich meine bei dem Preis und bei Bosch Grün darf man keine Wunder erwarten. Aber um Fliesen vom Boden oder Wänden zu entfernen reicht dieses Gerät allemal.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2013 12:26:48 GMT+01:00
Nos meint:
Um Fliesen von der Wand zu bekommen muss man soviel Kraft einsetzen, das man besser einen normalen Meißel einsetzten kann. Ist dann auch handlicher.

Ort: Bochum