ARRAY(0xa39908dc)

4.0 von 5 Sternen Keine schlechte CD aber.............., 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Back to Forever [Explicit] (MP3-Download)
Also ich finde die CD von Lissie recht gut. Ich bin aber zur Zeit noch etwas hin und her gerissen, ob sie für mich an ihre erste CD ran kommt. Die ersten 3 Lieder kommen für mich an die erste CD heran. Für die gesamte CD bin ich mir wie gesagt nicht sicher. Man kann auf jeden Fall die gesamte CD gut hören. Es gibt für mich diesmal aber nicht einen ganz besonderen Ausreißer wie das Lied "record collector" vom catching a tiger album. Vielleicht ein wenig der erste Song the Habit. Ich werde die CD noch öfter hören und noch mal was schreiben. Was jetzt schon für mich klar ist, Lissie hat einfach eine beeindruckende und vorallem eine wiedererkennbare/unverwechselbare Stimme. Man kann auf jeden Fall nichts falsch machen , wenn man das erste Album gut fand.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bayern