1.0 von 5 Sternen Alter Wein in neuen Schläuchen, 18. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Best of Paolo Conte (Audio CD)
Die Umhüllung mit dem Titel "Best of the Best - Paolo Conte" und das Datum der CD (13. Oktober 2006) sind scheinbar neu. Wenn man die äußere Umhüllung entfernt, kommt darunter die alte CD "Best of Paolo Conte" mit dem Datum 8. Januar 1990 zum Vorschein. Dazu ist diese Ausgabe auch noch einen Euro teurer. Darüber habe ich mich sehr geärgert.

Auch Amazon scheint das bisher nicht aufgefallen zu sein. Als Empfehlung gibt es so die CD gleich doppelt - einmal unter neuem Namen, einmal unter dem alten.

Die Musik selbst ist sehr schön und wir hören sie häufig und gern, auch wenn wir Gäste haben. Die Musik hätte von mir 5 Sterne bekommen.

Ort: Glinde Deutschland