5.0 von 5 Sternen Endlich ist Mario Bros. 2 da!, 21. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: New Super Mario Bros. 2 (Videospiel)
Danke, dass endlich dieses Spiel da ist. Ich bin seit vielen Jahren ein großer Fan der Mario-Spiele, aber mein Lieblings-Spiel war Mario Bros. 1, welches ich schon ein einige Male durchgespielt habe, obwohl ich manche Taler bis heute nicht gefunden habe, Inzwischen habe ich schon einig andere Spiele gekauft, aber keines hat mir so gefallen wie dieses.
(Genau so schön ist nur Gianna Sister, da müsste es auch mal einen nächsten Teil geben!)
Immer habe ich Ausschau gehalten, ob nicht irgendwann eine Fortsetzung von Mario Bros. kommt und jetzt ist sie da!
Habe erst gestern angefangen zu spielen, aber schon festgestellt, dass es genau so aufgebaut ist wie das erste und auch stellenweise ganz schön kniffelig.
Aber so liebe ich das, vielen Dank an die Erfinder von Nintendo!

Übrigens ich bin 66 Jahre alt und spiele Game Boy seit 1991 mit großem Vergnügen- das hält jung und fit und wenn ich nicht weiter weiß, helfen mir meine beiden Enkel über die Hürde!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.08.2012 22:02:16 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.08.2012 22:04:32 GMT+02:00
Hallo,
Du sprichst mir aus den Herzen auch wenn ich 17 Jahre jünger bin. Ich liebe dieses Spiel ... auch aus History Gründen ... mein Sohn (7 Jahre) findet das Spiel toll ... also besser geht es nicht.

Für andere sei gesagt ... wenn Ihr das Spiel zum ersten mal spielt ... vielleicht ist es nicht so geil wie andere ... für andere die das Spiel länger kennen - TOP !!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 29.08.2012 16:27:53 GMT+02:00
Project Giana: http://www.kickstarter.com/projects/project-giana/project-giana

Veröffentlicht am 11.12.2012 06:31:45 GMT+01:00
Chibiusa meint:
Ich finde die Vorstellung wie Sie mit Ihren Enkel Nintendo spielen einfach nur sehr süß. :D So eine "coole" Oma möchte doch jedes Kind. :)

Veröffentlicht am 15.12.2012 09:26:11 GMT+01:00
Ben meint:
Haben Sie auch die anderen Mario-Spiele ausprobiert, die Seit Mario Bros. erschienen sind oder ist das das erste Mario Spiel, das Sie seitdem gespielt haben? (Denn viele sind sich ja sehr ähnlich)
oder:
Kennen Sie die anderen Mario Spiele und finden dieses hier kommt am nähesten an das Original?

Veröffentlicht am 14.04.2013 10:33:13 GMT+02:00
T.S. meint:
Hallo!

Ich finde es schön, dass sich die Mario-Begeisterung durch alle Altersgruppen zieht. Ich selbst habe als Kind die allererste Nintendo-Konsole bekommen, die es gab (NES) und habe schon damals mit Begeisterung Super Mario 1 und 2 gespielt. Ich finde es sehr schön, dass die Reihe immer noch forgeführt wird (andere lächeln darüber, dass ich mich mit Mitte 30 noch für Mario begeistern kann ;-) ).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2014 11:35:11 GMT+02:00
dennis meint:
Das selbe hier :))
Ich habe vor kurzem Super Mario 3D Land für den 3DS gekauft und auf der Wii U läuft Donkey Kong TF und lässt die Konsole heißlaufen. Sollen andere doch ihre vermeintlich erwachsenen Spiele ohne Anspruch spielen, die wirkliche Herausforderung gibts imho nur bei Nintendo. Achja, auch ich bin Ende 30 und schon seit +20 Jahren am daddeln

EUR 44,99 EUR 37,99

Ort: 55543 Bad Kreuznach