3.0 von 5 Sternen Klassisches PB Spiel?, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Risen 3 Titan Lords - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich spiele jetzt seit knapp 20 Stunden mit meinen Bruder Risen 3. Wir besitzen allerdings auch Gothic 1-4 und Risen 1+2. Wir lieben diese Art von Spielen. Leider scheint die Xbox damit absolut überfordert. Auf Calador z.B. stockt und hackt das Spiel umso weiter man nach Norden kommt immer mehr. Nicht nur das jedes Scheiss Goldstück und jeder tote Gegner die Box zum stocken bringt, selbst wenn man den Controller hinlegt sieht man nur eine Ansammlung an stockenden Bildern. PB sollte endlich mal anfangen programmieren zu lernen oder es einfach beim PC belassen. Die Grafik sieht unterschiedlich gewöhnungsbedürftig aus. Die Flora ist Mist, die felsigen Gegenden und die Städte/Dörfer etc. sind hingegen ganz hübsch. Ist halt "last gen"! Und PB war noch nie für gute Grafik bekannt. Dennoch haben wir unsern Spass beim Erkunden, Questen und Töten. Halt nur noch was für wahre Fans mit rosaroter Brille ;)

EUR 59,99 EUR 36,99