summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5.0 von 5 Sternen Super, 12. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Alkohol Marker Pad A4 (Misc.)
Ich hab mir den Block bestellt und ich muss sagen, er kam wirklich schnell und ich habe ihn natürlich sofort ausprobiert.
Die Blätter sehen nicht so aus, als ob sie was besonderes sind, aber wenn man mit den Twin-Markern darauf gemalt hat, merkt man den Unterschied deutlich. Die Farben stechen klar heraus, die Farben trocken schnell, sodass nichts verschmiert wenn man mal drüberwischt und die Farbe drückt nicht auf die nächsten Blätter durch.

Der Block hat super Qualität, ist auch nicht zu teuer.
Ich empfehle in auf jeden Fall weiter.

Ersteintrag: 21.09.2011 12:05:36 GMT+02:00
Jokerle meint:
Wie viele Seiten hat dieser Block eigentlich?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2011 22:27:04 GMT+02:00
Katrin V. meint:
52 Blätter + Farbkarte sowieso Storyboard :)