4.0 von 5 Sternen Guter Mixer mit ordentlich Power, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Profi Cook PC-UM 1006 Universalmixer (Haushaltswaren)
Der Mixer ist schon echt super und hat echt enorm Power, gerade mit den 13.000 U/min. Um Eis zu zerkleinern ist das auch richtig genial, allerdings muss man sich auch bewusst darüber sein, dass diese Leistung auch Wärme produziert.

Bei meinem ersten Versuch mir einen leckeren Shake zu machen, ist eigentlich gut gelungen, habe ich mich nur gewundert das meine gekühlten Zutaten als Drink schon nicht so kühl waren wie erwartet ;-) Aber nach ein paar Versuchen und unter Zugabe von 2 Eiswürfeln war das Ergebnis sehr überzeugend. Man muss es eben nur wissen.

Wer sich aus Gemüse selbst eine Suppe zaubern will, kann mit dem Turbomodus auch schon mal ein wenig Wärme in die Sache bringen.

Für ich ist dieser Mixer aber trotzdem vollkommen ausreichend und ich würde ihn mir wieder kaufen. Alleine um eis zu zerkleinern ist dieser Mixer eine absolute Macht :-)

EUR 159,00 EUR 63,00