5.0 von 5 Sternen Nach längerer und ausgiebiger Testphase, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Misfit Wearables Schrittzähler Shine Activity Monitor, champagner, SH0HZNEW (Elektronik)
kann ich nur sagen, ich bin sehr zufrieden. Der Chip funktioniert fehlerfrei und sehr zuverlässig. Ich trage ihn Tag und Nacht mit dem Magneten am Körper und überwache damit meinen gesamten Kalorienverbrauch inklusive Schlafauswertung. Er sitzt ganz fest in seiner Halterung und ist, wie von anderen beschrieben, noch nicht einmal "verloren" gegangen.
Zusammen mit My FitnessPal habe ich jetzt schon 15 kg abgenommen, ich kann Shine nur empfehlen.

Top-Rezensenten Rang: 1.918.855