weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Vorsicht - diese Special Edition ist keine 2-Disc-Edition!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Harry & Sally [2 DVDs] (DVD)
Warum nur drei von fünf Sternen für diesen ewigen Komödien-Klassiker? Der Film selbst hat natürlich volle Punktzahl verdient, keine Frage! Mich ärgerte nur die hier vorliegende Fassung von 2008, die hier bei Amazon (noch) als 2-Disc-Version verkauft wird.
In Erwartung von besonders viel Bonusmaterial habe ich deshalb diese Fassung bestellt. Als ich dann das Case öffnete und nur eine Disc vorfand, dachte ich erst, man hätte mir den falschen Artikel geliefert.
Eine Recherche ergab aber: Es handelt sich hier nicht um eine 2-Disc-Version, wie hier überall angezeigt wird, sondern um die ganz offizielle Special-Edition von 2008!
Das Bonusmaterial umfasst:

- Audiokommentar von Regisseur Rob Reiner, Drehbuchautorin Nora Ephron und Hauptdarsteller Billy Crystal
- Interviews mit Rob Reiner, Nora Ephron und Billy Crystal
- Neun entfallene Szenen
- den original Kinotrailer

Ich hoffe, das Amazon das hier liest und die Artikelbeschreibung entsprechend ändert, um Kundenirritationen zu vermeiden!

[Abbrechen]