Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Unbedingte Kaufempfehlung, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jesse Ritch (Audio CD)
Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, als ich hörte hier versucht ein EX-DSDS-Kandidat ein Dance + Pop Album auf die Beine zu stellen. Nach dem ich mich über Jesse Ritch informiert habe, wusste ich aber, der Junge ist nicht nur auf seinen dritten Platz bei einer "Casting-Show" wie DSDS zu reduzieren. Jesse Ritch hat es von Anfang an verstanden, das Erfolg auch Arbeit bedeutet.

Er hat in der Schweiz vor DSDS schon einige Talent-Wettbewerbe gewonnen nur um eins zu erreichen- die erste eigene CD.

Heute halte ich diese CD in den Händen:

Von Song 1 - 11 ist es ein abwechslungsreiches Album- mit Dancehits alla Jesse Ritch , schönen Up-Tempo Pop-Nummern und auch Balladen wie z.B. "Back with me again"

Die Melodien fließen sehr gut in einander über. Mal ist es ruhig, mal ist es laut aber immer modern.

Das Produzententeam ist übrigens das vom Schweizer Dancekönig Dj Bobo.

Wer jetzt sagt Iiie- Dancehits - Nein das ist die Musik von heute. David Guetta,Cascada,Tai Cruz, Jason Derulo und Usher sind mit diesen Songs zum Star geworden.

Jesse ist aber keine billige Kopie. Er drückt jedem seiner Songs mit seiner einzigartigen Stimme seinen Stempel auf, sodass ich sagen muss. Dieses Album ist für sein Debüt Weltklasse. Also unbedingt kaufen. Das ist echte Qualität eines echten Stars.

[Abbrechen]

Ort: Westfalen