Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Super Album, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: In the Zone (Audio CD)
Es ist schon sehr lange her als ich mir das Album gekauft hatte. Als Britney freak hab ich es natürlich sofort am release tag um 9 Uhr Morgens gekauft. Und ich muss sagen ich war überrascht. "...Baby One More Time" war ja nicht wirklich eins der Besten Alben obwohl dort auch Gute Lieder waren. "Oops!...I did it Again" war schon besser hatte aber immernoch diesen Kinder-Musik Stiel. "Britney" war dann aber Super! Jedes Lied aus dem Album hatte mir gefallen auch die wo vom Album nicht veröffentlicht wurden. Dann hatte Britney 1 Jahr Pause. in den ca. 2 Jahren hab ich das 3 Album raus und runter gehört, mir wurde selten langweilig. Dann kam es, ENDLICH! "In the Zone". Die erste Single "Me against the Music" fand ich OK, aber nur die SOLO Version. Die Duet Version mir Madonna, was eigentlich ja die normale Version ist, fand ich echt "Schlecht". Madonna hat ja sowieso ÜBERHAUPT GARKEINE STIMME, und dre einzige Grund wieso sie erfolgreich ist, ist das sie eben mit 50 noch so top Fit ist und halt """"Sexy"""" auftritte hat. Was ich nicht finde ist das das Album keine Kylie oder Madonna Kopie ist. Das ist ganz Britney's richtung. Zwar stönt sie in manchen Liedern, was aber dann auch besser ist. Ich hatte mir mal vor Langem ein VIP Ticket von britney's Tour gekauft wo ich mit ihr ca. 1 Stunde reden konnte und so. (war sehr teuer + war nicht in Deutschland) Da hab ich sie gefragt wieso sie Playpack sing, die Antwort draufhin war: dadurch das meine Lieder elektronisiert sind, kann man das nur schlecht live singen!
da sieht man es, Britney kann singen! Das Album selber ist einfach nur Geil und das BESTE britney Album das es gibt. Was nicht so gut ist finde ich, ist Shadow. Find ich etwas merkwirdig. Auch Brave New Girl ist zwar ganz schön, aber erinnert sehr an Kinder Lieder. In Girls & Boys singt sie wenig überzeugt aber vom Saund.

[Abbrechen]