3.0 von 5 Sternen Keine Übertragung am Ladegerät, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: TaoTronics® Bluetooth Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender für 3,5mm Audio Geräte (Elektronik)
Eigentlich funktioniert der Bluetooth-Transmitter nach anfänglichen Pairing-Problemen gut. Aber ... Obwohl Rezensenten angegeben hatten, dass das Gerät funktioniert, wenn es am Ladegerät betrieben wird, ist das nicht der Fall. Ich wollte den Transmitter am Fernseher anschließen und von dort per USB mit Strom versorgen. Leider schaltet sich der Transmitter ab, sobald die Ladefunktion aktiviert wird. Für meine Zwecke also nicht brauchbar. Wie ich jetzt erfahren habe, gibt es ein (höherpreisiges) Nachfolgemodell, das auch arbeitet, wenn es geladen wird. Das werde ich mir jetzt bestellen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.06.2014 21:36:33 GMT+02:00
ich meint:
hast du bitte den link von dem "höherpreisigen" modell, das auf während des ladens eingeschaltet bleibt?

Veröffentlicht am 15.09.2014 22:14:37 GMT+02:00
Andi meint:
Die Aktuelle Serie Stand heute sendet auch beim aufladen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2014 14:12:29 GMT+01:00
Franky meint:
Also wenn ich DIESES Produkt in den Warenkorb lege, tut das beim Aufladen? Oder ist das dann ein anderes Modell @Amazon?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.12.2014 15:46:32 GMT+01:00
Andi meint:
Während du dieses Produkt nutz kannst du es auch aufladen, allerdings nicht das Ladekabel und das Klinkenkabel kreuzen, sonst hört sich das nicht mehr gut an.

Zum Filme hören eher ungeeignet.