1.0 von 5 Sternen Neuer Latte Macciato von Tassimo - ein Trauerspiel, 25. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Tassimo Jacobs Krönung Latte Macchiato, 5er Pack (5 x 8 Portionen) - Auslaufartikel (Lebensmittel & Getränke)
Warum habe ich mir eine Tassimo T40 gekauft? Ganz allein aus einem Grund - wegen dem leckeren Latte Matte Macciato. Trotz des hohen Preises für die Kapseln habe ich mich nicht abschrecken lassen. Nun bin ich zurecht enttäuscht und zornig! Was hat sich die Produktabteilung von KRAFT FOODS nur dabei gedacht, als sie den Latte in einer neuen silbrige Verpackung (die nebenbei bemerkt wesentlich schlechter aussieht) auf den Markt gebracht hat? Warum demontiert man seine CASH COW? Ganz einfach, weil man noch gieriger geworden ist und neidvoll auf den Gewinn von Nestle schielt.

* Die Milch wurde offenbar stärker gesüsst und zusätzlich anderweitig gestreckt - sie soll nun cremiger sein (lachhaft!) - außerdem wurde die Menge um 1ml reduziert (die verkaufte Masse macht's)
* Die Menge Milch , die in das damals mitgelieferte Standard Latteglas läuft, füllt das Glas gerade noch zur Hälfte - ärgerlichweise scheint zudem noch mehr Milch unerhitzt in das Glas zu laufen als vorher - sowieso ein Ärgernis bei meiner T40.
* Die Milche schäumt nur noch mangelhaft auf
* 3 Schichten sind nur noch zu erahnen

Aus meiner Erfahrung heraus, kann ich niemandem raten die neuen T-DISCS zu kaufen. Ihr werdet bitterlich enttäuscht sein.

MfG
Stefan

Ersteintrag: 07.01.2012 11:27:27 GMT+01:00
Schwarze Eva meint:
Ich schicke die neuen ebenfalls zurück. Der Milchschaum ist sowas von mies. Wenig, und wässrig. Habe mir die alten Discs bestellt, auch in der Hoffnung dass man diese noch eine Weile beziehen kann. Mir egal woher. Die neuen gehen gar nicht!!

Ort: Hirschberg

Top-Rezensenten Rang: 4.363.915