1.0 von 5 Sternen Stinke langweilig...., 8. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Kiste der Beziehung: Wenn Paare auspacken (Audio CD)
... also wenn es noch mehr solcher Zicken auf dieser Welt wie diese Ramona gibt, dann bekomme ich als Frau wirklich Mitleid mit den Männern!!
Nachdem ich die beiden Autoren in einer Talkshow gesehen habe, sie einen kurzen Abschnitt ihres Buches vorlasen und auch die Moderatoren mit Lob nicht sparten, dachte ich mir "könnte ganz witzig sein das Buch" und habe es als Hörbuch bestellt, da ich gerne beim Walken nett unterhalten werde. Doch leider ist es dermaßen seicht, brilliert mit abgedroschen Phrasen und wilden Klischees, dass ich nicht wirklich darüber lachen, geschweigedenn schmunzeln kann. Die Einzigen die es rausreißen, sind die beiden Sprecher Frier und Herbst. Sie verstehen es dieses langweilige klischeehafte Buch mit Leben zu füllen. Nur weil ich die Beiden kenne, als Comedians schätze und mir ihre Gesichter dabei vorstellen kann, entlockt es mir im ein oder anderen Kapitel ein kleines Grinsen.
Ansonsten kann ich nur sagen, wer tatsächlich glaubt, dass Männer soooooooooooo dämlich sind und Frauen solche hochkomplizierten Zicken, der gehört wahrscheinlich selber zu einer dieser Spezies. Die Aneinanderreihung von männlichen und weiblichen Vorurteilen, gepaart mit dämlichen alten Witzen macht noch kein gutes Buch. Es bewegt sich eher auf Mario Barth und Tommy Jaud Ebene... wer's mag - bitte! Mein Ding ist es nicht

[Abbrechen]