1.0 von 5 Sternen Kein schöner Klang, 12. September 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: small foot company 4691 Xylophon Mozart (Spielzeug)
Leider ist der Klang des Produkts ist leider nicht besonders Schön. Ich muss es leider wieder zurück schicken, fr die Schule ist es leider ungeeignet.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.02.2013 12:14:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.02.2013 12:16:01 GMT+01:00
M. Wagner meint:
Na dann gehen Sie doch in Zukunft ohne derartige Ablenkungen noch eine Weile in die Schule, vielleicht gelingt es Ihnen dann, einen Satz zu formulieren, in dem Sie ihre bedauernden und bedauernswerten Verben und Adverben nicht drei bis viermal wiederholen, ohne es zu merken - von der Rechtschreibung sehen wir nochmal ab...
Seien sie mir nicht böse, ich schiebe Sie mal in die Richtung Grundschullehrerein und rede mir gerade selbst aus, meine eingestaubten Vorurteile wieder auszugraben. Also wohlwollend:

Schaffen Sie es eine Rezension zu schreiben, in der Sie mir mitteilen, ob die Stäbe klar klingen, einen haltbaren Eindruck hinterlassen und ob das ganze Gerät vernünftig zu handhaben ist? Wenn Sie dieses dann noch durch eine Einschätzung Ihrerseits betreffs der Produktqualität garnieren, haben Sie mir tatsächlich einen Gefallen getan.

Ihre subjektive Wahrnehmung, dass die Stäbe nicht schön klingen ist ja ganz nett, sie ist aber ein für mich eher zweitrangiges Argument.

Es schüttelt mich! Ehrlich!

Veröffentlicht am 27.11.2013 09:51:32 GMT+01:00
B. Huber meint:
Ich hoffe sehr, dass sie keine Lehrerin sind!! Mir graust vor dem Gedanken, dass sie meine Kinder unterrichten könnten!!

Ort: STUTTGART, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.394.654