5.0 von 5 Sternen Super Ultrabook - genau das Richtige, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Asus UX32LA-R3073H 33,8 cm (13,3 Zoll) Ultrabook (Intel Core i5 4200U, 1,6GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, Win 8) silber/grau (Personal Computers)
Das Zenbook entspricht genau der Beschreibung. Bei Amazon fairer Preis und vollständig Lieferung in sehr guter und edler Originalverpackung von Asus.

Win 8.1 ist vorinstalliert, nach max. 1 Stunde ist der Rechner eingestellt und aktualisert.
McAfee sollte erst deinstalliert werden, bevor eine vernünftige Suite installiert wird.
Sonst ist nicht viel Schrottsoftware vorinstalliert, letztendlich Geschmackssache was man wirklich braucht.

Danach ist der Startvorgang sehr schnell. Öffnen von Programme ohne nennenswerte Verzögerung.
Das Zenbook ein Hingucker! Edles und stabiles Gehäuse. Sehr leise. Sehr gute Batterieleistung.

Ich habe nichts wirklich Negatives zu bemerken.
Natürlich habe auch ich den Startknopf öfter gedrückt, weil ich dort die Entfernen Taste vermutete...

Ich denke, es ist das Richtige und Beste Ultrabook in der 700 Euro Preisklasse.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.08.2014 07:25:38 GMT+02:00
RPK meint:
Guten Tag,

wie lange hält die AKKU in normalen betrieb mit WLAN und ist die AKKU 23Wh oder 50Wh?

Danke!