Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen edle Surface Hülle, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Surface 1 & 2 Tasche (Braun), SnuggTM - Hülle mit lebenslanger Garantie für Microsoft Surface 1 & 2 RT & Pro (Personal Computers)
Ich bin mit dieser Hülle für mein Surface RT sehr zufrieden. Sieht trotz Kunstleder edel aus und ist sehr gut verarbeitet. Mein Surface RT inklusive TypeCover passt ohne Problem und mit Spielraum in die Hülle. Ich würde vermuten, dass auch ein Surface Pro Platz findet. Der Magnetverschluss ist gut gelöst und hält auch ausgezeichnet.
Praktisch auch das Visitenkartenfach (gängige Visitenkarten passen genau hinein) und das extra Fach auf der Rückseite, dass sich jedoch eher nur für Papier oder kurzfristige Ablage des Handys eignet, da doch relativ eng und nicht verschließbar.
Die tatsächliche Farbe und Struktur ist, bei mir zumindest, etwas heller als auf den Produktfotos abgebildet. Daher auch ein Punkt Abzug.
Alles in allem bisher die beste Surface Hülle die ich kenne und auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

[Abbrechen]