5.0 von 5 Sternen Prima Qualität zum guten Preis, 5. März 2010
Alle Jahre wieder gibt es diese Hose bei Tchibo und ich habe sie schon viele Male in allen möglichen Größen gekauft. Bis heute bin ich mit der Qualität (vor allem sehr gute Haltbarkeit bei Dauerbespielung im Kindergarten!) sehr zufrieden, wir "vererben" diese Hosen innerhalb der Familie und haben auch schon welche von anderen erhalten - bislang ohne die beschriebenen Einschränkungen der Vorgängerin.

Allerdings, heißer Tipp der Erzieherinnen:
Buddelhosen möglichst NICHT waschen ! Dann hält die Appretur und Nahtverschweißung lange. An diese Maßgabe halte ich mich und wasche die Hosen normaler Weise erst zum Saisonende, wenn ich sie einlagere. Man kann die Hosen sehr gut in abgetrocknetem Zustand ausschütteln,um die groben Verschmutzungen zu lösen, und wenn man sich am übrigen Schmutz stört, kann man sie auch eben mit einem Lappen feucht abwischen.

Bin sehr begeistert und kann sie nur empfehlen.

Artikel nicht verfügbar