5.0 von 5 Sternen Für mich so etwas,wie die Bibel von Nintendo, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Legend of Zelda - Hyrule Historia (Gebundene Ausgabe)
Als ich davon erfuhr das Nintendo ein Buch über die Geschichte von Zelda rausbringen wollte war ich ganz von der Rolle.
Leider erfuhr ich am Anfang,dass es erst in Japan und dann in Amerika rauskam und es noch keinen Termin für Deutschland gab.
Aber das Warten hatte sich gelohnt und ich hatte es mir sofort bestellt.

Als ich es dann in der Hand hielt war ich begeistert,denn das Buch lag schwer in der Hand und wies eine gute Qualität auf.
Ich schlug das Buch vorsichtig auf,denn für mich ist es etwas ganz besonderes,da ich die Zeldaspiele liebe und jeden Teil der Serie verschlinge.
Es gibt soviele Dinge dort drin zu sehen,allein der Manga ist schon sehr schön,sowie die Zeitlinie,wo jedes Spiel angesiedelt ist.

Für Zeldafans gibt es nur eins,nämlich kaufen und in Ehren halten.

Ort: Plettenberg/NRW