Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gute Deckenhalterung für wenig Geld, 28. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: PureMounts PM-Spider-Plus-S (Elektronik)
Habe mir dieses Teil zu meinem Sanyo PLV Z4000 bestellt, weil ich passend zur schwarzen Farbe des Beamers eine schwarze Halterung wollte. Hatte für den Preis nicht viel erwartet, aber bisher kann ich mich nicht beschweren. Mann muss nur einmal den Dreh raus haben, dass man den Mittelpunkt richtig erwischt, weil das Gewicht des Beamers ihn sonst ständig in die jewilige Richtung kippen lässt. Hat man das aber gelösst, verstellt sich das Gelenk eigentlich kaum noch. Deutlich teurer Halterungen haben aber wohl das gleiche Problem, was also nichts mit "billig" zu tun hat. Einzig ein paar Gewindeschrauben zum Befestigen des Beamers an der Spinne musste ich mir noch aus dem Baumark besorgen, weil die mitgelieferten entweder zu kurz oder zu lang waren. Aber von den 2,-- zusätzlich investierten Euro bin ich bisher nicht verhugert.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.631.200