4.0 von 5 Sternen Top Qualität und fast so gut wie im Studio, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Body-Track Hi-Professional BT525 Multi Hyperextension, Rückenstrecker (Misc.)
Ich wollt es mal mit Pro und Contra kutz zusammenfassen.

PRO.:
+ gut verarbeitet (keine scharfen kaneten oder sonstiges)
+ sehr stabil
+ hinten sind zwei rollen so das sich das Gerät leicht verstellen lässt. (trotz hohen Gewichts)
+ bequem. Nichts zwickt oder fühlt sich unangenehm an.
+ fordere Griffe sind in das Blech eingelassen und halten dadurch gut
+ Kein knirschen oder klappern.(hier wurde zwar was anderes schon geschrieben. Ich hab es aber nicht festgestellt)

Contra.:
- Zum richtigen Studio Gerät fehlt die Kleine Anweisung wie man es ordnungsgemäß einstellt.
Bzw. wie die Übungen gehen.
Ist zwar selbsterklärend und ein kleiner Kritikpunkt der zur Studioqualität einfach fehlt

- Hauptkritikpunkt und wofür ich einen Stern abziehe sind die Fuß polster die einfach aus eine Art Schaumstoff
bestehen und nicht mit Kunstleder überzogen sind (das wehre nämlich Studioqualität). Ich hätte gerne mehr bezahlt,
wenn dieses Manko nicht vorhanden währe.

Fazit.: Im großen und ganzen ist es ein Top Sportgerät zu einen vernünftigen Preis für diese Qualität.
Bis jetzt bin ich sehr zu frieden und werde meinen Beitrag ergänzen wennn irgendwas mit der Zeit mir noch
Auffällt.(Abnutzungserscheinungen oder sonstiges)