ARRAY(0xa0b5d45c)

5.0 von 5 Sternen Schöner Familienplaner, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mama AG Kalenderbuch 2014 A6: Familienplaner-Buch mit 4 Namensspalten (Broschiert)
Ich habe mir diesen Planer bereits für 2013 gekauft und auch für das kommende Jahr wieder zu diesem gegriffen. Bei der DIN-A-5-Variante sind 5 Spalten vorhanden, bei DIN-A-6 4 Spalten. Mir persönlich ist DIN-A-5 zu groß, so dass ich dieses Mal zur kleineren Variante griff. Der Kalender ist optisch ansprechend. Im Ringbuch ist ein Lineal vorhanden, was ich praktisch finde.
Aufteilung: Persönliche Daten (Name, Adresse etc., Kinderarzt, Hausarzt können hier eingetragen werden), Wichtige Telefonnummern (Rettungsnummern, ADAC, Giftinformation, Kreditkartensperrung etc.), persönliche wichtige Nummern, Jahresplanung für das Jahr, Nicht vergessen mit Untergliederung der Monate, Kalender mit Spalten, Jahresplanung für das folgende Jahr, Schulferien, weitere Informationen, Anschriftenregister, Notizen und Einkaufszettel zum Herausreißen.
Weiterhin befindet sich am Buchrücken - innen - eine Tasche, wo man Notizen hineinstecken kann.
Was weiterhin toll ist: Auf jeder Kalenderseite ist ein Tipp - sei es bzgl. Geschenk-, Bastel- oder Kochideen, zugeschnitten auf eine Familie - zu lesen.

EUR 12,00 EUR 5,00