2.0 von 5 Sternen Schlecht zu lesen, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Marco Moor - Lesen Sie mich durch, ich bin Arzt!: Echte Geschichten aus dem Krankenhaus (Kindle Edition)
Puuuh. Nachdem ich "Dann press doch selber Frau Dokta" von "Dr. Josephine Chaos"gelesen habe und mich schlapp gelacht habe - wirklich, ich habe Tränen gelacht - habe ich ähnliches von diesem Buch erwartet. Es wurde mir empfohlen und ich habe es sofort heruntergeladen. Leseprobe wäre besser gewesen, denn leider bin ich enttäuscht worden.

Ich habe mich bis zur Hälfte gequält, nicht einmal gelacht und höchstens müde geschmunzelt...

Vielleicht trifft es einfach bloß meinen Humor nicht, der Schreibstil gefällt mir auch nicht und ich fand es eher anstrengend zu lesen - ich war sehr enttäuscht.