Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 22. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Autogenes Training - Langfristig den Stress bewältigen (DVD)
Da es mir schon immer sehr schwer fiel, mich wirklich zu entspannen, bin ich froh, endlich diese DVD gefunden zu haben. Für mich ist es so viel einfacher, wenn ich zu einer guten Anleitung auch optisch entspannen kann. Ich kann diese DVD nur empfehlen, mir hat sie echt was gebracht!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 5.173.859