Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Großes Hallo :-), 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: On Air - Live at the BBC Volume 2 (Audio CD)
Diese Compilation habe ich meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt und er wie auch seine Freundin sind ausgeflippt vor Freude. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Sie sagten unisono, daß sie schon selbst mit dem Gedanken spielten, sie sich zuzulegen, da sie Volume 1 schon haben. Es war ein Überraschungsgeschenk von mir und hat eingeschlagen wie eine Bombe, dafür klopfe ich mir doch einfach selbst mal auf die Schulter ;-)

[Abbrechen]