1.0 von 5 Sternen 90 Minuten verschwendete Zeit, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Percy Jackson - Im Bann des Zyklopen (DVD)
Nachdem ich vom Ersten Teil begeistert war, fieberte ich dem 23. Dezember entgegen, um mir den Zweiten Teil auf DVD anzuschauen. Im nachhinein nicht die beste Idee. Nach 45 Minuten pure langeweile, fingen die spezialeffekte an, die kindisch aber nicht umbedingt schlecht auf mich wirkten.Die kurzen Sequenzen mit den monstern, die man wie im bermuda Dreieck nicht einmal ganz sieht, helfen einem fuer kurze zeit den schlechten Plot und die lieblosen charaktere zu vergessen. Auch wirkt der gesammte film auf mich unfreiwillig komisch, nicht nur die krampfhaften schlechten Witze die gewollt sind. ***Achtung spoiler***Und dann nach c.a. 80 Min. Warten, sah man Kronos. Mit seinen 10 Mertern wirkt er auf mich wie das Stoffwechselendprodukt, den Kronos aus Zorn der Titanen. Die schlechte umsetzung der griechischen mythologie in die moderne Zeit macht den film keineswegs sehenswert oder zu einer kaufempfehlung. Absolut ferschwendetes Geld und zeit. Allein schon die taxifahrt mit den 3 idioten ist eine beleidigung fuer die augen. 1 stern da man nicht in den minusbereicht voten kann.
Sorry fuer die rechtschreibfehler. Erstes mal, dass ich auf einem Tablet geschrieben hab ;)

EUR 14,99 EUR 9,97