4.0 von 5 Sternen Hat mich überrascht, 9. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Bunraku [Blu-ray] (Blu-ray)
Sin City, Spirit und nun Buraku in einem aussergewöhnlichen Style an dem man sich erst gewöhnen muss. Wem die beiden erstgenannten gefallen haben wird auch mit Buraku seinen Spass haben. Den anderen sei er nicht zu empfehlen. Action mal ohne Ballerei und explosionen sondern nur Faust und Messer/Axt/Schwerter sind die Utensilien der Progatonisten. Das war mal wieder erfrischend anders. War, da ich vorher noch nie was von dem Streifen gehört habe positiv überrascht. Nicht ganz so abgefahren wie Sin City und bei weitem nicht so blutig aber besser als The Spirit.

Ersteintrag: 17.10.2011 04:36:16 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 20.07.2014 18:04:11 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.10.2011 13:59:41 GMT+02:00
C. Filipe meint:
Tom da gebe ich dir recht. Jedoch bitte ich dich dann auch diese 5sterne als Rezi. zu schreiben damit der Film gepusht wird. Es ist Traurig, dass mal wieder etwas völlig neues die Filmwelt erblickt und dann wird es nicht gewürdigt...

EUR 19,99 EUR 19,07

Ort: Wiesbaden