4.0 von 5 Sternen My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs], 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: My Name Is Earl - Die komplette Serie [16 DVDs] (DVD)
Zunächst einmal war die Lieferung fix und komplett. Negativ an der Box ist, dass jede Staffel in einer DVD-Hülle untergebracht ist. In jeder Hülle befinden sich vier DVDs übereinandergestapelt, was das Rausholen erschwert und die DVDs leichter beschädigen kann.

Zur Serie möchte ich gar keine großen Worte verlieren. Sie ist sehr unterhaltsam und lustig und ich würde sie immer weiterempfehlen. Leider war eine fünfte Staffel geplant, wurde jedoch vom Sender vorher abgesetzt, was eventuell einige Fragen offen lässt. Dennoch würde ich die Serie empfehlen, da die Folgen nicht zwingend in der richtigen Reihenfolge geschaut werden müssen. Man kann sich kreuz und quer Episoden anschauen und immer wieder etwas zum Lachen finden. Ich merke auch an, dass man sich logischerweise die originale Tonspur anhören und sich nicht mit der deutschen Vertonung zufrieden geben sollte. Notfalls gibt es Untertitel.

Ein wenig negativ sehe ich die dritte und vierte Staffel. Die Anzahl der Special Features, bzw. der Audiokommentare nimmt im Vergleich zur ersten und zweiten Staffel immens ab, was sehr schade ist. Deswegen die vier Sterne.

Ansonsten kann ich allen nur viel Spaß wünschen.

EUR 42,99 EUR 39,99

Top-Rezensenten Rang: 4.426.777