4.0 von 5 Sternen Toller Koffer, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Travelite Trolley Vector, 93 Liter (Luggage)
Koffer wurde kurzfristig für eine Urlaubsreise benötigt. Lieferung kam umgehend.
Durch 2-Wochen-Flugreise konnte der Koffer dann gleich getestet werden und erhält von mir vier Sterne.
Aussehen mit seiner einheitlichen Farbe ist gut. Der Reisverschluss ist elastisch und somit gut zu führen. Auch die Trageschlingen sind okay, um den Koffer mal hoch zu halten oder irgendwo zu verstauen. Begeistert war ich von den vier Rädern, die es ermöglichen, den Trolley bequem zu transportieren und neben sich zu schieben.
Der Henkel zum hinterherziehen wurde von mir kaum genutzt.
Auch die Innenaufteilung ist sehr praktisch.
Für diese Urlaubsreise habe ich ca. 18 kg problemlos verstauen können und hatte auch noch etwas Platz.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel