ARRAY(0xa206f294)

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung für wenig Geld!, 28. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eyelike Hartlinsenaufbewahrungslöung 240ml (Badartikel)
Ich trage seit gut 16 Jahren formstabile (harte) Kontaktlinsen und habe viele unterschiedliche Linsenflüssigkeiten ausprobiert. Sehr schnell bin ich auf die bequemen "all-in-one"-Lösungen gekommen. Hiervon habe ich alles Mögliche ausprobiert, in der Preiskategorie von EUR 10 bis EUR 25... Irgendwann bin ich dann auf diese "Eyelike-Hartlinsenaufbewahrungslösung" gekommen und ich muss sagen, ich kann keinen Unterschied zu den teuren Linsenlösungen erkennen! Diese Lösung ist die perfekte Lösung für mich! :-)

Ersteintrag: 13.04.2013 10:18:59 GMT+02:00
Ich habe auch bei Stiftung Warentest geschaut, diese Kobilösung hat von allen am besten abgeschnitten, andere taugen nix, allerdings mus sman ja auch die harten Linsen etwas benetzen, da ist die Flüssigkeit zu dünn leider. TIPP: eysee vonFielman istgut,allerdings Reiniger plus Aufbewahrungsflasche.

Ort: zuhause im schönsten Land der Welt!