ARRAY(0xa3206f60)

5.0 von 5 Sternen Charmed again, 13. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Charmed, Volume 1 (Taschenbuch)
Ich war sehr froh, als ich durch Zufall feststellte, daß es eine Fortsetzung von Charmed gibt. Der Comic ist sehr schön gestaltet, mit Auszügen aus dem Buch der Schatten. Die Charaktere durchaus gut getroffen. Das betrifft die Bilder aber auch die Interaktionen untereinander. Der Autor bleibt den Charakteren treu und verändert nicht die Dinge, die mich und viele andere erst zum Fan gemacht haben. Die Geschichte geht da weiter, wo die achte Staffel endete und beschreibt was die Schwestern und ihre Familien, inklusive all der am Ende von Staffel 8 angekündigten Kinder so bewegt. Es geht um Familie, das Leben und Magie. Ich habe den Kauf nicht bereut und würde sagen, daß der Comic für einen Charmed Fan fast schon ein Muss ist.

EUR 10,03 EUR 9,40

Ort: Konstanz am Bodensee