4.0 von 5 Sternen Guter Bass, Schwächen im oberen Frequenzbereich, 5. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz (Personal Computers)
Das System bietet für den Preis wirklich etwas, alles gut verarbeitet, schönes Design und auch guter Sound.

Ich höre gerne elektronische Musik, wo der Bass natürlich eine wichtige Rolle spielt und der gefällt mir sehr gut. Was mir allerdings aufgefallen ist ist dass bei vielen Liedern die Satelliten beginnen zu kratzen was doch etwas störend ist insbesondere wenn man direkt vor den Boxen sitzt, wie es normalerweise schon der Fall ist beim Computer. Bei Rock, Metal, Pop etc ist mir das übrigens weniger aufgefalllen.
Trotzdem gefällt mir das Gesamtpaket sehr gut und ich bin zufrieden damit.

Ersteintrag: 13.05.2010 12:19:12 GMT+02:00
Q. Huynh meint:
4 Sterne obwohl das Kratzen störend ist??
Was hast du hier bewertet? Das Design?

EUR 79,99 EUR 56,99

Ort: Austria