5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, verzierte Förmchen zum Servieren, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Cupcake-Papierförmchen La belle Rose: braun und rosa
Sehr schöne, verzierte Förmchen zum Servieren.

Qualitativ würde ich sagen, dass die Förmchen in Ordnung sind. Von der Stabilität her sind Sie nicht so stark wie die üblichen weißen Papierbackförmchen aus dem Supermarkt, sind aber allemal in Ordnung.

Ich würde bei diesem Produkt allerdings davon abraten, die Muffins in den Förmchen zu backen, da ich mir vorstellen könnte, dass Sie durchweichen würden. Deshalb, erst backen und dann schön verpacken.

Da ich die Förmchen nur aus diesem Grund bestellt habe, also um meine Muffins nach dem Backen schön zu präsentieren, bekommt dieses Produkt die volle Punktzahl. Ansonsten würde ich eher einen Punkt abziehen.

Da ich dem Angebot nicht entnehmen konnte wie viele Papierförmchen in einer Packung sind, habe ich vorsichtshalber gleich einmal zwei Packungen bestellt. Für allen den es genau geht wie mir - es sind 48 Stück pro Packung :-)