5.0 von 5 Sternen Ein leicht verständlicher und effektiver Italiensisch-Kurs!, 3. April 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Italienisch ganz leicht. Konzipiert nach den Empfehlungen des Europarates. Sonderauflage. (Audio CD)
Dieses Lehrwerk hat mich absolut positiv überrascht! Da ich schon immer Italienisch (selbst) lernen wollte, habe ich mir das preisgünstige Paket besorgt, habe aber nicht damit gerechnet, einen so guten Fang zu machen. Die Lektionen sind lebensnah aufgebaut, die CDs bieten Vokabeln und Dialoge sowie Übungen an, die das Hörverstehen schulen und als Lerner kommt man tatsächlich ohne fremde Hilfe zügig voran und kann schon nach kürzester Zeit auf Italienisch losplappern! Ein dickes Lob für die Macher des Lehrwerks!!!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,66
Auf meinen Wunschzettel