5.0 von 5 Sternen Echt Super!, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DeutschlandSIM Flat Student [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, Telefonie-Flat, 9ct pro SMS, 12,95 Euro/Monat) O2-Netz (Zubehör)
Wow ich muss schon sagen, ich bin begeistert. Ich hatte mich nach einem guten und vor allem günstigen Studententarif umgesehen. Wurde dann hier fündig. Also eine Allnet-Flat + Internet 500MB bei so einem niedrigen Preis findet man nirgends. Vorausgesetzt man benötigt keine, in meinen Augen aussterbende, SMS-Flat.

Lieferung war, wie bei Amazon Prime üblich, am nächsten Tag schon da.
SIM-Karte unter der angegebenen Homepage zur Aktivierung freigegeben, schwups, nach einer Stunde war sie aktiviert ich konnte sofort telefonieren um meine neue Nummer allen mitzuteilen :)

Also dieser Tarif lohnt sich in meinen Augen mehr als die ganzen Standard "Student-Tarife" der Mobilfunkanbieter, einfach unschlagbar günstig und das ohne Vertragslaufzeit!

Also eine Klare Empfehlung von mir.