5.0 von 5 Sternen Ein aussergewöhnlicher Roman (nicht nur) für Frauen, 11. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Vorsicht Liebensgefahr! (Taschenbuch)
Nachdem ich das andere Buch der Autorin (2010 - Denn Hass zieht dunkle Kreise) gelesen hatte, habe ich mir dieses Buch gekauft. Vor dem Kauf hatte ich meine Zweifel, denn das Buch wirbt mit "drastischen" erotischen Szenen und auch die ersten zwei Seiten (gelesen in Amazon Search Inside) ließen mich befürchten, dass das Buch nicht an die Qualität des zweiten Werkes von Frau Prem heranreicht bzw. nicht meinen Vorlieben entspricht.

Das Buch hat mich dann aber doch sehr (positiv) überrascht. Die ungeheuer dichte Geschichte und die sehr gut gezeichneten Figuren ließen mich mitzittern! Manchmal meint man das Leiden der Hauptfigur schier nicht mehr ertragen zu können, das Buch zur Seite zu legen war mir aber unmöglich. Die hier erzählte Geschichte ist außergewöhnlich. Warum hat sie eigentlich noch niemand verfilmt?

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel